Original Steinlachtaler Fasnachts-Verein 1994 e.V. Mössingen

  • Willkommen auf unserer Seite

Wir, der OSFV, möchten uns bei allen Narrenfreunden, Gästen, Helfern, Gönnern und Sponsoren, sowie bei allen anderen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass unser Narrentreffen zum 30-jährigen Jubiläum, ein so großer Erfolg war.
Danke an alle, dass dies ohne Zwischenfälle, friedlich jedoch fröhlich und ausgelassen über die Bühne ging.
Danke für euren Besuch und die Anerkennung, die ihr uns entgegengebracht habt.
Danke an unsere Mitglieder, dass selbstverständlich eingesprungen wurde, wenn mal Not am Mann war.
Danke an die befreundeten Vereine, die uns wieder mit ihren Schichten unterstützt haben.
Danke auch an die Stadt Mössingen für deren Unterstützung.
Danke auch an die, die wir jetzt vielleicht vergessen haben…einfach DANKE für die kurze, knackige, aber wunderschöne Saison 2024.
So kann nicht jeder seinen 30er feiern…
Ihr seid toll !!!
Eure Vorstandschaft


Sollte sich in unseren digitalen Fotoalben oder auf unserer Homepage Bilder befinden, welche Personen zeigen, die mit einer Veröffentlichung dieser Bilder nicht einverstanden ist oder deren Erziehungsberechtigte der Veröffentlichung nicht zustimmt kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich unter presse@moessinger-fasnet.de, damit wir die Bilder umgehend von unseren Seiten entfernen können.
Vielen Dank!

Mitgliederbereich